RUNRIG 40th Anniversary Concerts

PRESSEMITTEILUNG
Peter Rieger Konzertagentur GmbH & Co. KG – Sülzburgstr 13 – 50937 Köln
Tel: +49 221 94 20 02 0 – Fax: +49 221 94 20 02 20 – www.prknet.de
RUNRIG 40th Anniversary Concerts:
drei Sommer Open Airs in Deutschland!
Köln, 04.04.2013 – Für die schottischen Kult-Rock-Folker RUNRIG ist 2013 ein ganz besonderes Jahr, denn seit 40 Jahren machen die Schotten Musik! Anlässlich dieses Jubiläums wird die Band im Sommer einige Spezial-Konzerte geben, um sich bei ihren Fans für die andauernde gemeinsame Liebe zur Musik zu bedanken. Dabei liegen ihnen die Fans in Deutschland ganz besonders am Herzen, denn hierzulande ist man den Schotten besonders treu und begeistert bei den Konzerten dabei – textsicher sogar bei den Gälischen Songs!
Nach ihren sehr erfolgreichen Konzerten im vergangenen Jahr freut sich RUNRIG nun ganz besonders, drei „Special 40th Anniversary Concerts“ an ausgewählten Open Air Standorten in Deutschland bekannt zu geben: Singen (25.07., Burg Hohentwiel), die Loreley (26.07. Freilichtbühne) und Hamburg (27.07., Stadtpark) können sich auf die Roaring Scotsmen freuen! Der Vorverkauf für diese drei Konzerte beginnt morgen, Freitag, den 05.04.2013, 09:00 Uhr an den bekannten Vorverkaufsstellen.
Der Flair ausgewählter Open Air Locations war immer eine besondere Leidenschaft von RUNRIG, denn hier entfalten ihre ohnehin mitreißenden Liveshows noch einmal eine weitere Dimension. Daher haben sie sich auch für ihre Jubiläumskonzerte ganz besondere Konzertorte gewünscht und gewählt: beginnend bei der beeindruckenden Lage von Burg Hohentwiel in Singen, auf der die Band seit ihrem letzten Konzert 2004 immer gerne wieder auftreten wollte, über die spektakuläre Kulisse der Freilichtbühne auf der Loreley hoch über den Rheinufern, wo die Band bereits in den 1990ern einige ihrer schönsten Konzerte gab bis hin zur intimen Atmosphäre der Konzertbühne im Hamburger Stadtpark, den die Schotten in schöner Regelmäßigkeit in einen (schottisches) Fahnenmeer verwandeln – RUNRIG versprechen sich und ihren Fans richtig schöne Konzert-Partys zu ihrem Jubiläum!
RUNRIG
40th Anniversary Concerts
Germany
25.07. Singen, Burg Hohentwiel
26.07. Loreley, Freilichtbühne
27.07. Hamburg, Stadtpark
Bundesweite Tickethotline: 01805 – 57 00 00 (0,14 €/Min., max. Mobilfunkpreis 0,42 €/Min.)
Tickets im Internet unter www.eventim.de
Mehr Informationen unter www.runrig.co.uk sowie www.prknet.de

runrig jul 11

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>